Trainer

Erfolgreiches Tennistraining seit 2014


Du suchst eine Tennisschule in Halle und Umgebung, die mit Kompetenz und Ausdauer dafür sorgt, dass deine Bälle rüberkommen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft bieten wir zertifizierten Tennisunterricht für jedes Alter – vom Kindergartenknirps bis zum ambitionierten Pensionär. Unser Angebot orientiert sich flexibel an den individuellen Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Spieler/innen und Deinen Zielen.



Wir sind 100% Tennis

Tennis ist unsere große Leidenschaft. Mit individuell abgestimmtem Tennisunterricht, viel Spaß und Abwechslung bringen wir Dir die Welt des Tennissports näher.

Keine Vereinsmitgliedschaft

Wir bieten, unabhängig von einer Vereinsmitgliedschaft, im Raum Halle / Saale ganzjähriges, zielorientiertes Tennistraining für alle Altersklassen. Aufnahmegebühren gibt es bei uns nicht.




Die Trainer




Christian Huth

Seit frühester Kindheit gehört das Tennisspielen zu meiner Leidenschaft. Bereits in jungen Jahren nahm ich aktiv an Wettkämpfen teil und gewann nationale Turniere. Im Herrenbereich spielte ich viele Jahre sehr erfolgreich. Nach meiner Ausbildung als Tennistrainer habe ich auf unterschiedlichsten Tennisanlagen gearbeitet.

Mittlerweile arbeite ich seit über 5 Jahren mit großer Leidenschaft als Tennistrainer und gebe meine persönlichen Erfahrungen und mein Know-how an euch weiter. Dabei spielt das Alter keine Rolle. Vom Kindergartenknirps bis zum ambitionierten Pensionär. Jedes Trainingsprogramm orientiert sich flexibel an den individuellen Bedürfnissen und Zielen der einzelnen Spieler/innen.



PDF
Trainerlizenz DOSB

PDF
B-Lizenz Fitness

PDF
Sensotape Lizenz